Vorlage:Arc2Ep

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 146: Zeile 146:
'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''
'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''
* [[Episode 725]]: Der Ärger bricht aus! Ich werde alles auf mich nehmen!
* [[Episode 725]]: Der Ärger bricht aus! Ich werde alles auf mich nehmen!
-
* [[Episode 726]]: [[Gear 4]]! Der unglaubliche Bound Man!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=725|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 727]]: Großer Gegenangriff! [[De Flamingo]]s Erwachen!
+
* [[Episode 726]]: [[Gear 4]]! Der phänomenale Boundman!
-
* [[Episode 728]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]! [[Gum-Gum-Leo Bazooka|Leo-Bazooka]] mit voller Kraft!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=726|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 729]]: [[Sabos Attacken|Flammender Drachenkönig]] Beschützt [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Leben bis aufs Blut
+
* [[Episode 727]]: Ein massiver Gegenangriff! [[De Flamingo]]s Erwachen!  
-
* [[Episode 730]]: Wundersame Tränen – [[Mansherry]]s Kampf!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=727|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 731]]: Bis zum letzten Atemzug – Haltet den tödlichen [[Don Quichotte de Flamingos Attacken|Vogelkäfig]] auf!
+
* [[Episode 728]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Trumpf! Die [[Gum-Gum-Leo-Bazooka|Leo-Bazooka]]!
-
* [[Episode 732]]: Tot oder lebendig? Der schicksalhafte Countdown
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=728|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 733]]: Den Himmel besiegen – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s wütende [[Gum-Gum-King-Kong-Gun|King-Kong-Gun]]
+
* [[Episode 729]]: Der [[Sabos Attacken|König des Drachenfeuers]]! Beschützt [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Leben!
-
* [[Episode 734]]: Hin zur Freiheit! Freude in [[Dress Rosa]]!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=729|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 735]]: Noch nie zuvor dagewesen – [[Admiral]] [[Fuji Tora]]s schockierende Entscheidung!
+
* [[Episode 730]]: Die Wundertränen! [[Mansherry]]s Kampf!
-
* [[Episode 736]]: Die schweren Erschütterungen rasen – Die schlimmste Generation wird aktiv!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=730|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 737]]: Die Geburt einer Legende Die Abenteuer des Revolutions-kriegers [[Sabo]]!
+
* [[Episode 731]]: Solange wir am Leben sind! Haltet den [[Don Quichotte de Flamingos Attacken|Vogelkäfig]] auf!
-
* [[Episode 738]]: Das Bündnis der Brüder Die geheime Geschichte um [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s und [[Sabo]]s Wiedersehen
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=731|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 739]]: Die stärkste Kreatur [[Yonkou]] "100 Bestien" Kaidou
+
* [[Episode 732]]: Tot oder lebendig! Ein schicksalshafter Countdown!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=732|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 733]]: Himmelskampf! [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] rasende [[Gum-Gum-King-Kong-Gun|King Kong Gun]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=733|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 734]]: Für die Freiheit! [[Dressrosa]]s Freudentränen!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=734|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 735]]: Unglaublich! Admiral [[Fujitora]]s überraschende Entscheidung!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=735|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 736]]: Ausbreitende Schockwelle! Die schlimmste Generation tritt in Aktion!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=736|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 737]]: Die Geburt einer Legende! Die Abenteuer des Revolutionskämpfers [[Sabo]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=737|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 738]]: Das Bündnis der Brüder! Die Geschichte von [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] und [[Sabo]]s Wiedersehen!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=738|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 739]]: Die stärkste Kreatur aller Zeiten! [[Kaido]] der hundert Bestien!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=739|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 740]]: [[Fuji Tora]] wird aktiv – Die [[Strohhutbande]] ist komplett umstellt
* [[Episode 740]]: [[Fuji Tora]] wird aktiv – Die [[Strohhutbande]] ist komplett umstellt
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=740|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 741]]: Notfall – [[Rebecca]] wurde entführt!
* [[Episode 741]]: Notfall – [[Rebecca]] wurde entführt!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=741|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 742]]: Das Bündnis zwischen Vater und Tochter – [[Kyros]] und [[Rebecca]]!
* [[Episode 742]]: Das Bündnis zwischen Vater und Tochter – [[Kyros]] und [[Rebecca]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=742|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 743]]: Die Entschlossenheit eines Mannes – Direkte Konfrontation: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Fujitora|VS]] [[Fuji Tora]]
* [[Episode 743]]: Die Entschlossenheit eines Mannes – Direkte Konfrontation: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Fujitora|VS]] [[Fuji Tora]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=743|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 744]]: Kein Ausweg – [[Admiral]] [[Fuji Tora]]s gnadenlose Verfolgung!
* [[Episode 744]]: Kein Ausweg – [[Admiral]] [[Fuji Tora]]s gnadenlose Verfolgung!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=744|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 745]]: Die Trinkschalen der Gefolgschaft! Gründung der [[Strohhut-Großflotte]]!
* [[Episode 745]]: Die Trinkschalen der Gefolgschaft! Gründung der [[Strohhut-Großflotte]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=745|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 746]]: Viele mächtige Krieger behaupten sich im Kampf – Die in der [[Neue Welt|Neuen Welt]] wütenden Monster
* [[Episode 746]]: Viele mächtige Krieger behaupten sich im Kampf – Die in der [[Neue Welt|Neuen Welt]] wütenden Monster
|Totland Arc (Anime)=
|Totland Arc (Anime)=

Version vom 13:46, 25. Jan. 2020

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts