Vorlage:Arc2Ep

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(ich wusste, ich hab irgendwas verkackt)
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
{{#switch:{{{1|Wa no Kuni Arc (Anime)}}}
+
{{#switch:{{{1|Dress Rosa Arc (Anime)}}}
|Wano Kuni Arc
|Wano Kuni Arc
|Wano Kuni Arc (Anime)
|Wano Kuni Arc (Anime)
Zeile 145: Zeile 145:
* [[Episode 724]]: Unangreifbar! [[Trebol]]s schockierendes Geheimnis!  
* [[Episode 724]]: Unangreifbar! [[Trebol]]s schockierendes Geheimnis!  
* [[Episode 725]]: Der Ärger bricht aus! Ich werde alles auf mich nehmen!
* [[Episode 725]]: Der Ärger bricht aus! Ich werde alles auf mich nehmen!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=725|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 726]]: [[Gear 4]]! Der phänomenale Boundman!
* [[Episode 726]]: [[Gear 4]]! Der phänomenale Boundman!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=726|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 727]]: Ein massiver Gegenangriff! [[De Flamingo]]s Erwachen!  
* [[Episode 727]]: Ein massiver Gegenangriff! [[De Flamingo]]s Erwachen!  
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=727|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 728]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Trumpf! Die [[Gum-Gum-Leo-Bazooka|Leo-Bazooka]]!
* [[Episode 728]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Trumpf! Die [[Gum-Gum-Leo-Bazooka|Leo-Bazooka]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=728|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 729]]: Der [[Sabos Attacken|König des Drachenfeuers]]! Beschützt [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Leben!
* [[Episode 729]]: Der [[Sabos Attacken|König des Drachenfeuers]]! Beschützt [[Monkey D. Ruffy|Ruffys]] Leben!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=729|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 730]]: Die Wundertränen! [[Mansherry]]s Kampf!
* [[Episode 730]]: Die Wundertränen! [[Mansherry]]s Kampf!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=730|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 731]]: Solange wir am Leben sind! Haltet den [[Don Quichotte de Flamingos Attacken|Vogelkäfig]] auf!
* [[Episode 731]]: Solange wir am Leben sind! Haltet den [[Don Quichotte de Flamingos Attacken|Vogelkäfig]] auf!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=731|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=731|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
Zeile 174: Zeile 168:
* [[Episode 739]]: Die stärkste Kreatur aller Zeiten! [[Kaido]] der hundert Bestien!
* [[Episode 739]]: Die stärkste Kreatur aller Zeiten! [[Kaido]] der hundert Bestien!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=739|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=739|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 740]]: [[Fujitora]]s nächster Schritt! Die vollständige Belagerung der [[Strohhüte]]!
+
* [[Episode 740]]: [[Issho|Fujitora]]s nächster Schritt! Die vollständige Belagerung der [[Strohhutbande|Strohhüte]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=740|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=740|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 741]]: Notfall – [[Rebecca]] wurde entführt!
+
* [[Episode 741]]: Ein Notfall – [[Rebecca]] wurde entführt!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=741|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=741|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 742]]: Das Bündnis zwischen Vater und Tochter [[Kyros]] und [[Rebecca]]!
+
* [[Episode 742]]: Das Band zwischen Vater und Tochter! [[Kyros]] und [[Rebecca]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=742|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=742|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 743]]: Die Entschlossenheit eines Mannes – Direkte Konfrontation: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Fujitora|VS]] [[Fuji Tora]]
+
* [[Episode 743]]: Der Stolz eines Mannes! – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Kopf-an-Kopf-Kampf [[Ruffy vs Fujitora|gegen]] [[Issho|Fujitora]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=743|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=743|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 744]]: Kein Ausweg – [[Admiral]] [[Fuji Tora]]s gnadenlose Verfolgung!
+
* [[Episode 744]]: Kein Entkommen! [[Issho|Fujitora]]s unbarmherzige Verfolgungsjagd!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=744|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=744|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 745]]: Die Trinkschalen der Gefolgschaft! Gründung der [[Strohhut-Großflotte]]!
+
* [[Episode 745]]: Sakeschalen der Gefolgschaft! Die Entstehung der [[Strohhut-Großflotte]]!
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=745|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=745|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 746]]: Viele mächtige Krieger behaupten sich im Kampf – Die in der [[Neue Welt|Neuen Welt]] wütenden Monster
+
* [[Episode 746]]: Kämpfer unter sich! Die wütenden Monster der Neuen Welt!
|Totland Arc (Anime)=
|Totland Arc (Anime)=
* [[Episode 783]]: [[Sanji]]s Heimkehr – Auf in [[Big Mom]]s Territorium!
* [[Episode 783]]: [[Sanji]]s Heimkehr – Auf in [[Big Mom]]s Territorium!

Version vom 15:28, 5. Feb. 2020

  • Episode 732: Tot oder lebendig! Ein schicksalshafter Countdown!
  • Episode 736: Ausbreitende Schockwelle! Die schlimmste Generation tritt in Aktion!
  • Episode 737: Die Geburt einer Legende! Die Abenteuer des Revolutionskämpfers Sabo!
  • Episode 746: Kämpfer unter sich! Die wütenden Monster der Neuen Welt!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts