Vorlage:Arc2Ep

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (zwischnspeichrn)
K
Zeile 249: Zeile 249:
* [[Episode 864]]: Eine direkte Konfrontation! Die [[Kaiser]]in [[Nami, Chopper, Brook & Jinbei vs Charlotte Linlin, Zeus, Prometheus & Napoleon|gegen]] die [[Strohhut-Bande|Strohhüte]]!
* [[Episode 864]]: Eine direkte Konfrontation! Die [[Kaiser]]in [[Nami, Chopper, Brook & Jinbei vs Charlotte Linlin, Zeus, Prometheus & Napoleon|gegen]] die [[Strohhut-Bande|Strohhüte]]!
* [[Episode 865]]: Die Anweisungen des [[Rayleigh|Dunklen Königs]]! Der Wendepunkt im [[Ruffy vs Katakuri|Kampf]] gegen [[Katakuri]]!
* [[Episode 865]]: Die Anweisungen des [[Rayleigh|Dunklen Königs]]! Der Wendepunkt im [[Ruffy vs Katakuri|Kampf]] gegen [[Katakuri]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=865|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 866]]: Er ist zurück! Sanji, der Mann, der einen der [[vier Kaiser]] aufhalten wird!  
-
* [[Episode 866]]: Er kehrt endlich zurück – [[Sanji]], der Mann, der die [[Yonkou]] stoppt
+
* [[Episode 867]]: Ein Schuss aus dem Hinterhalt! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] im Visier der [[Charlotte Flambe|Attentäterin]]!  
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=866|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 868]]: Ein Mann und seine Bestimmung! [[Katakuri]]s Kampf auf Leben und Tod!
-
* [[Episode 867]]: In der Dunkelheit lauernd – Der Angriff des [[Charlotte Flambe|Attentäters]] auf [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]!
+
* [[Episode 869]]: Erwache! Das [[Observationshaki]] erreicht ein neues Level!  
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=867|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 870]]: Volles Tempo! Eine neue [[Gear 4]] Technik wird freigesetzt!  
-
* [[Episode 868]]: Die Entschlossenheit eines Mannes – [[Katakuri]]s großer lebensgefährlicher Wettkampf
+
* [[Episode 871]]: Das Finale! Der [[Ruffy vs Katakuri|Kampf]] gegen [[Katakuri]] erreicht seinen Höhepunkt!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=868|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 872]]: Eine verzweifelte Lage! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] in eisenharter Belagerung!
-
* [[Episode 869]]: Wach auf – Übertriff das stärkste [[Kenbunshoku]]!
+
* [[Episode 873]]: Eine unerwartete Wendung! Germa 66 zur Rettung!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=869|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 874]]: Die letzte Hoffnung! Das Auftauchen der [[Sonnenpiraten]]!
-
* [[Episode 870]]: Die Geschwindigkeitsfaust – Der Einsatz des neuen [[Gear 4]]!
+
* [[Episode 875]]: Ein hinreißender Geschmack! [[Sanji]]s Torte des Glücks!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=870|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 876]]: Ein Mann von Güte und Gerechtigkeit! [[Jimbei]] und die tosende Meeresströmung!  
-
* [[Episode 871]]: Endlich abgeschlossen – Das Ende des heldenhaften [[Ruffy vs Katakuri|Kampfes]] gegen [[Katakuri]]
+
* [[Episode 877]]: Zeit des Abschieds! [[Charlotte Pudding|Pudding]]s letzter Wunsch!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=871|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 872]]: Eine verzweifelte Lage – Das eisenharte Belagerungsnetz um [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=872|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 873]]: Wiederbelebung – Die mächtigste Verstärkung, [[Germa]]!
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=873|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 874]]: Auf verlorenem Posten – Die [[Sonnen-Piratenbande]] erscheint
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=874|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 875]]: Ein verlockender Geschmack [[Sanji]]s Torte der Glückseligkeit
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=875|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
-
* [[Episode 876]]: Der Mann von Menschlichkeit und Gerechtigkeit – Die große todesmutige Meeresströmung von [[Jinbei]]
+
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=876|'''Achtung Spoiler! Die folgende Episode wurde noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und ist eine inoffizielle Übersetzung'''}}
+
-
* [[Episode 877]]: Der Moment des schweren Abschieds [[Pudding]]s letzter "Wunsch"
+
|Water 7 Arc (Anime)=
|Water 7 Arc (Anime)=
* [[Episode 229]]: [[Water Seven|Die Stadt des Wassers]]
* [[Episode 229]]: [[Water Seven|Die Stadt des Wassers]]

Version vom 18:12, 24. Jun. 2021

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts