Zephyr vs Marine

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Zephyr
Marine
Ort: Pirio
Sieger: Marine
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Vorgeschichte

Nachdem Zephyr dem Strohhut-Kapitän im Kampf auf Pirio unterlag, forderte er von diesem, dass er ihm das Leben nehmen solle. Ruffy, der lediglich seinen Strohhut wieder haben wollte, hatte Zs Tod jedoch nicht beabsichtigt und ging zu seiner Bande. Kurz darauf erschienen auch Ain und Bins, jedoch auch die Marine, angeführt von Admiral Kizaru. Auch weitere ehemalige Lehrlinge Zs waren anwesend. Zephyr befahl den Strohhüten sowie Ain und Bins zu fliehen, er würde sich um die Gegner kümmern. Kuzan trennte ihn daraufhin mit einer Eiswand von der Gruppe.

Der Kampf

Nun stand Zephyr der Marine, so wie er es wollte, alleine entgegen und kümmerte sich um einige hochrangige Marinesoldaten, bis sich Kizaru persönlich in den Kampf einmischte und seinen einstigen "Meister" mit Yasakani no Magatama angriff. Zephyr war den Lichtgranaten schutzlos ausgeliefert und wurde von ihnen bis zur Eiswand zurückgedrängt, woraufhin er Blut spuckte. Einigen seiner ehemaligen Lehrlinge, beispielsweise Doberman, kamen bei diesem Anblick die Tränen, doch war Zephyr dadurch noch nicht besiegt. Er beschloss, den Marinesoldaten noch ein letztes kostenloses Training zu geben und stürmte wieder vor. Weitere Marinesoldaten fielen seinem "Schwarzarm" daraufhin zum Opfer und obwohl das weitere Kampfgeschehen nicht bekannt ist, unterlag Zephyr und starb.

Zephyr wurde beerdigt und sein Battle Smasher als Grabstein verwendet. Ain und Bins trauerten um ihn, doch Kuzan entgegnete, dass er sein Leben genauso beendete, wie er es wollte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts