Sanji vs Heavy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Präsident Heavy
Ort: Kroneninsel
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich
Kampfbeginn: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich
Kampfende: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich

Während Zorro sich einen Kampf mit General Hotdog liefert, tritt Sanji gegen Präsident Heavy an.

Heavy setzt Sanji sehr stark zu, sodass dieser kaum noch stehen kann, sich aber trotzdem immer wieder aufrappelt.

Der Koch der Strohhüte wird von seinem Gegner gefragt, warum er das immer wieder machen würde, da er doch eigentlich schon verloren habe. Als Sanji dann äußert, dass er das mache, um eine Frau zu beschützen, kann das Präsident Heavy, der sich selbst als Weiberheld bezeichnet, überhaupt nicht verstehen und meint, dass keine Frau solche Strapazen wert wäre.

Auf diese Äußerungen reagiert Sanji sehr allergisch und verpasst Heavy ein paar harte Kicks, sodass dieser geschlagen zu Boden geht.

Nach dem Duell liegt Heavy bewusstlos am Boden. Sanji hat nur ein trockenes Lachen für ihn übrig und sagt zu ihm, dass er einen Schwertkämpfer kenne, der um einiges stärker sei und er sich deshalb nicht so aufspielen solle. Mit diesem Schwertkämpfer ist Zorro gemeint.

Auffällig für diesen Kampf ist, dass Sanji im Gegensatz zu den anderen Kämpfen gegen einen Schwertkämpfer antritt, ein Gegner, gegen den man sonst eigentlich immer Zorro kämpfen sieht. Trotzdem kann Sanji seinen Kontrahenten bezwingen und lobt ferner sogar Zorros Stärke.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts