Organhändler Assassinengruppe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Allgemein
Name in Kana: 臓器売買暗殺集団
Name in Rōmaji: Zōki Baibai Ansatsu Shūdan
Banden-Daten
Anführer: {{{anführer}}}
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: mind. 100
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: unbekannt
Verhältnis
zur Strohhut‑Bande:

neutral
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Anime Episode 830

Die Organhändler Assassinengruppe ist eine kriminelle Vereinigung der Unterwelt, die mit dem Organhändler Jigra in Verbindung steht.

Allgemeines

Die Gruppierung besteht aus mindestens 100 Leuten. Neben fünf Charakteren, die offensichtlich die Anführer der Gruppierung waren und einen individuellen Kleidungsstil besaßen, waren die restlichen Assassinen einheitlich in einem lilafarbenen Ganzkörperanzug mit schwarzen Handschuhen und einem grünen Halstuch gekleidet. Weiterhin trugen sie alle einen dunklen Gürtel mit einer goldenen Gürtelschnalle mit einem "J" und ein langes Schwert. Das auffälligste Merkmal waren allerdings die einheitlichen Clownsmasken.

Zu den fünf Anführern zählte unter anderem ein muskulöser Mann, dem Kugeln nichts anhaben konnten, sowie ein riesiger Wolf, vermutlich ein Mink.

Geschichte

Nachdem Jigra noch vor Beginn von Big Moms Teeparty von Charlotte Katakuri getötet wurde, stürmte die Assassinengruppe auf das Tor zu und brachte Capone Beges Fire-Tank-Piraten in Bedrängnis. Sie planten den Gästen sowie den Fire-Tank-Piraten die Organe zu entnehmen und diese zu verkaufen. Für die Organe der Söhne Big Moms erhofften sie sich besonders hohe Summen. Schnell griffen jedoch Charlotte Daifuku und Charlotte Oven ein, die die Angreifer mühelos ausschalten konnten. Es schien keine Überlebenden zu geben.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts