Monster

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Kommandant/Musiker)

Bild 1◄►Bild 2
Monster
Allgemein
Name: Monster
Name in Kana: モンスター
Name in Rōmaji: Monsutaa
Rasse: Affe
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 31. Oktober[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Rothaar-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant/Musiker
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Rothaar-Piratenbande
Position: Kommandant/Musiker
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Bin Shimada *
Zu finden in: Manga, Anime, Movie 14
Erster Auftritt: Manga Band 1Kapitel 1
Anime Episode 489
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Monster[2] ist ein Affe und Kommandant in der Rothaar-Piratenbande. Er bildet mit Bonk Punch ein Musiker-Duo.[3]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2]
Monster vor 12 Jahren

Monster ist ein relativ großer Affe mit braunem Fell und einem Haarknoten auf dem Kopf. Er ist meist auf der Schulter von Bonk Punch zu sehen.

Vor zwölf Jahren war Monster noch wesentlich zierlicher und sein Fell kürzer.

Persönlichkeit

Monster scheint gerne zu posieren.[4]

Fähigkeiten & Stärke

Als Kommandant innerhalb der Reihen einer Kaiser-Bande sollte Monster über eine hohe Stärke verfügen. Trotzdessen, dass er ein Affe ist, versteht er die Menschensprache und ist sehr intelligent. Er kämpft zusammen mit Bonk Punch.[3]

Vergangenheit

Vor zwölf Jahren war Monster in Makinos Bar zugegen und feierte mit der Rothaar-Piratenbande.[4]

Gegenwart

Gemeinsam mit Shanks und den anderen Kommandanten der Rothaar-Piratenbande erschien Monster bei der Gipfelschlacht auf Marine Ford und war auf Bonk Punchs Schulter zu sehen. Die Rothaar-Piraten sorgten mit der Drohung, dass jeder, der weiterkämpfen wollte, es mit ihnen zu tun bekäme, für ein Ende der Schlacht.[5]

Nach dem zweijährigen Zeitsprung war Monster mit Bonk Punch und weiteren Rothaar-Piraten in den Ruinen auf einer gewissen Insel zugegen und freute sich über Ruffys erneute Kopfgelderhöhung.[6]

Sieben Tage nach der Niederlage von Kaido und Big Mom auf Wa no Kuni hielten sich die Rothaar-Piraten in den Gewässern vor Wa no Kuni auf. Doch statt eines Wiedertreffens mit Ruffy, erinnerte ihr Kapitän sie daran, dass sie noch eine Rechnung mit Bartolomeo offen haben.[7] So segelten sie wieder davon.[8] Ihr nächstes Ziel war die Insel der Riesen Elban, wo sie in einer Hafenkneipe feierten.[9] Kurz bevor sie wieder abreisen wollten, griff allerdings die Kid-Piratenbande ihre Flotte an.

Verschiedenes

  • Seine Mitgliedschaft zur Rothaar-Piratenbande, bzw. dass Monster der Affe auf Bonk Punchs Schulter ist, wurde erst in der FPS zu Band 101 bekannt gegeben.

Referenzen

  1. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Monsters Geburtstag wird bekannt gegeben.
  2. One Piece-Manga - One Piece Blue - Kapitel 2: Wer ist was? ~ Monsters Name wird bekannt gegeben.
  3. a b One Piece Band 4 Milliarden "Red" ~ Informationen zu Monster
  4. a b One Piece-Manga - Das Abenteuer beginnt (Band 1) - Kapitel 1 ~ Monster nimmt an der Feier teil.
  5. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 580 ~ Monster auf Marine Ford.
  6. One Piece-Manga - Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe - Kapitel 837 ~ Monster nach dem zweijährigen Zeitsprung.
  7. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1054 ~ Die Rothaar-Piraten vor Wa no Kuni.
  8. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1055 ~ Die Rothaar-Piraten segeln wieder davon.
  9. One Piece-Manga - Der Traum eines Genies (Band 106) - Kapitel 1076 ~ Die Rothaar-Piraten auf Elban.
  10. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1079 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts