Moji (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Moji aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Moji.


Pirat (Mitglied)

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Moji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Buggys Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Buggys Piratenbande]]
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller:
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 2

Moji, der Dompteur (im Original Mohji, the Beast Tamer), ist ein Mitglied in Buggys Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Moji ist ein junger Mann, dessen Oberkörper durch ein weißes Bärenfell bedeckt ist. Der restliche Oberkörper ist unbekleidet. Er trägt eine dunkelblaue Stoffhose und eine lange, gelbe Schärpe. Seine Füße sind durch weißes Fell bedeckt.

Persönlichkeit

Über Mojis Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, allerdings scheint er, ebenso wie auch andere Mitglieder der Bande und die Gefangenen, große Angst vor seinem Kapitän Buggy zu haben.

Gegenwart

Nachdem Monkey D. Ruffy, Nami und Lorenor Zorro, die zuvor die von Buggy gesuchte Karte zur Grandline gestohlen hatten, von den Buggy-Piraten gefasst werden konnten, wurden sie in ein Zirkuszelt auf Orange gebracht. Auf den Rängen mussten die Dorfbewohner, obwohl sie angekettete Geiseln waren, als Publikum fungieren. Moji hielt dazu Schilder mit Anweisungen wie Lachen oder Applaus hoch. Buggy war allerdings nicht zufrieden mit der Vorstellung. Besonders der fehlende tanzende Löwe, für den Moji verantwortlich war, störte Buggy sehr. Die Wut seines Kapitäns machte dem Dompteur große Angst. Nachdem Nami und Zorro sich befreien konnten wurden alle Buggy-Piraten, mit Ausnahme des Kapitäns, der später ebenso besiegt werden konnte, von den zweien besiegt.

Verschiedenes

  • In der Manga- und Animevorlage ist Moji immer mit seinem Löwen Richie zu sehen. Buggy spricht den fehlenden Löwen auch an, allerdings ist zumindest in einem Nebenraum der Manege ein Bild an der Wand von Moji und Richie zu sehen. (Bild anzeigen verbergen)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts