Manga:Kapitel 717

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 717

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Vergessen auf Dress Rosa
Mangaband: Vergessen auf Dress Rosa (Band 72)
Japan
Titel in Kana: ドレスローザの忘れ物
Titel in Rōmaji: Doresu Rooza No Wasuremono
Übersetzt: Die Vergessenen von Dress Rosa
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #37-38 / 2013
Datum: 12.08.2013
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Ruffy und Chopper befinden sich in einem Heißluftballon. Der Rest der Strohhut-Bande, Trafalgar Law, Kinemon und Momonosuke entspannen auf einem riesigen mechanischen Chopper, auf dessen Kopf sich ein Pool befindet.

Handlung

  • Der Kampf zwischen Ruffy und Don Chinjao steht kurz vor seinem Höhepunkt. Letzterer will wissen, woher der Gummijunge das Königshaki beherrsche, was dieser mit Rayleigh beantwortet. Dadurch wird Chinjao an seine Vergangenheit erinnert, was ihn zum Weinen bringt.
  • Währenddessen stehen Sanji und Kinemon vor dem Kolosseum, welches sie allerdings nicht betreten können, da es von Marinesoldaten umzingelt ist. Diese wollen, unter Führung von Vizeadmiral Bastille, die besiegten Kriminellen festnehmen, sobald sie den Ring verlassen, allerdings ist noch keiner von ihnen aufgetaucht und auch von Vizeadmiral Maynard hat man nichts mehr gehört.
  • An anderer Stelle erzählt der Einbeinige Spielzeugsoldat Franky, dass es unter Don Quichotte de Flamingos Herrschaft zwei wichtige Gesetze gebe: Niemand darf sich nachts draußen aufhalten und niemals darf ein Spielzeug ein Menschenhaus oder ein Mensch das Spielzeughaus betreten. Da greift ein Spielzeug scheinbar eine junge Frau an und behauptet, ihr Freund zu sein, wofür es abgeführt wird. Gleichzeitig weigert sich ein Hundespielzeug, einen kleinen Jungen auf sich reiten zu lassen. Als ihn der Soldat anspricht, berichtet er, dass er der Vater des Jungen und der Ehemann von dessen Mutter sei, doch auf Nachfrage bei diesen erinnern sie sich nicht daran, einen Vater bzw. einen Mann zu haben. Laut dem Spielzeugsoldaten waren alle Spielzeuge einst Menschen, die von einem Teufelsfruchtnutzer aus De Flamingos Bande verwandelt wurden!
  • Auf Green Bit brennt noch immer der Kampf zwischen Trafalgar Law, Flamingo und Fujitora. Das bemerkt man auch im unterirdischen Tontatta-Königreich, was allerdings Lysops Stärke zugeschrieben wird. Dieser nutzt die Gelegenheit, um nachzufragen, warum die Zwerge überhaupt gegen De Flamingo in die Schlacht ziehen wollen. Diese erzählen, dass 500 ihrer Freunde auf Dress Rosa festgehalten und zum Arbeiten gezwungen werden, u. a. die Prinzessin des Zwergenkönigreichs. In diesem Moment wird verkündet, dass die Krieger Kabu und Bian bereit zum Fliegen seien.


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts