Manga:Kapitel 568

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 568

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Mach doch, was du willst!
Mangaband: Die Ära Whitebeard (Band 58)
Japan
Titel in Kana: 勝手にしやがれ
Titel in Rōmaji: Katte Ni Shiyagare
Übersetzt: Mach' doch was du willst, verdammt!
Seiten: 15
Im WSJ: #03-04 / 2010
Datum: 21.12.2009
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Marine Ford Arc
Anime:

Cover

Zorro ist auf der Jagd nach einem Löwen, der sich in einem Sonnenblumenfeld versteckt.

Handlung

  • Akainu greift Whitebeard an und landet einen Volltreffer, Letzterer zeigt sich allerdings unbeeindruckt. Währenddessen hört man die Soldaten über Garps Eintritt in den Kampf jubeln. Die Kapitäne der Neuen Welt und die übrigen Piraten versuchen indessen, einen Weg zum Schafott zu schlagen.
  • Rückblick auf Ace' Kindheit: Ace fragt die Dorfbewohner nach Gol D. Roger, die auf diese Frage alles andere als gut reagieren. Er spricht mit Garp über den Verbleib von Ruffy. Später zweifelt er daran, ob es richtig war, dass er geboren wurde.
  • Die Kapitäne versuchen weiterhin, dem Schafott näher zu kommen. Ace kommen die Tränen, da so viele seiner Verwandten und Freunde um ihn herum für ihn ihr Leben lassen. Kurz darauf bricht Whitebeard vor Schmerzen zusammen. Akainu meint darauf, dass auch er nicht an den Spuren des Alters vorbeikommt. Marco bemerkt, dass dies der Moment sei, vor dem alle die größte Angst hätten. In diesem Moment wird er von Kizaru mit Lasern beschossen, welche ihn am Bauch verwunden. Auch Jozu hat mit einem Admiral zu kämpfen, Aokiji. Letzterer ist dabei, seinen linken Arm einzufrieren. Währenddessen kann Akainu einen weiteren Volltreffer bei Whitebeard landen.
  • Ruffy fragt Ivankov nach einer weiteren Tension-Hormon-Behandlung. Dieser allerdings meint, dass solch ein Eingriff zu gefährlich sei, da er immer noch unter Magellans Gift zu leiden habe und auch seine Wunden noch nicht verheilt sind. Er willigt aber am Ende trotzdem ein, obwohl er sich nicht mehr bei Dragon blicken lassen könne, wenn Ruffy dadurch etwas zustößt.
  • Das Kapitel endet mit einem gewaltigen Schrei Ruffys.


Manga-Bände Marine Ford Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 56


Band 57


Band 58


Band 59


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts