Manga:Kapitel 435

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 435

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!
Mangaband: Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt! (Band 45)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: 心中お察しする
Titel in Rōmaji: Shinchū Osasshi Suru
Übersetzt: Ich kann verstehen, wie ihr euch fühlt
Seiten: 19
Im WSJ: #51 / 2006
Datum: 20.11.2006
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thousand Sunny Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 6: "Eine Schande, es hat überlebt"
Ein kleines Wesen in Militärkleidung salutiert vor Enel.

Handlung

  • Franky arbeitet gerade am zukünftigen Schiff der Strohhutbande auf dem Schiffsfriedhof, als Eisberg zu Hilfe kommt, damit das Schiff noch schneller als vorgesehen fertig wird. Doch als wenn diese Hilfe nicht schon reicht, kommen gleich noch drei andere fleißige Helfer dazu; Pauly, Louie-Louie und Tilestone. Dies erfreut Franky in einem so großen Ausmaß, dass er gleich in Tränen ausbricht.
  • Zur gleichen Zeit bei dem neuen, im Bau befindlichen Hauptquartier der Franky Family: Ein Angehöriger der Franky Family, Tamagon, bringt gerade die Tageszeitung zur Truppe. Sie schauen natürlich alle zuerst auf den Enies Lobby-Artikel, da sie dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Allerdings steht dort kein Wort über die Franky Family, was eine große Erleichterung für sie ist, da sich nichts verändern wird.
  • Zur gleichen Zeit bei den Strohhüten: Auch sie lesen gerade die Zeitung und den Enies Lobby-Artikel. Dort wundern sie sich, warum die Franky Family nicht erwähnt wurde und vermuten, dass sie mit Absicht, nach Befehl von Aokiji, nicht erwähnt wurden. Dann schwirrt noch ein Gedanke im Raum: Die Kopfgelder könnten sich ja gehörig erhöhen! Einigen der Strohhüte würde dies sehr freuen, Nami aber eher im Gegenteil.
  • Kurze Zeit später erfährt Ruffy vom Rest der Bande davon, dass Franky für sie ein neues Schiff baut, woraufhin er vor Freude durch den Raum springt. Dann platzt Nami auch schon dazwischen und möchte einkaufen. Doch dann bemerkt sie, dass die 100 Millionen Berry verschwunden sind. Ruffy erklärt dies sofort, indem er sagt, dass sie das ganze Geld für die Party ausgegeben hatten. Dafür bekommt er natürlich sofort Schläge von Nami.
  • Franky gab den Strohhüten eine Wartezeit für das Schiff von fünf Tagen. In dieser Zeit geht die Strohhutbande einkaufen. Außer Ruffy – Er bekommt kein Geld von Nami.
  • Aber auch Lysop nutzt die Zeit. Er übt immer wieder Entschuldigungen und Sätze ein, damit er im passenden Moment die Crew fragen kann, ob er wieder mitreisen darf. Dabei wurde er mehrmals heimlich von Sanji beobachtet, der das aus weiter Entfernung sehr affig findet.
  • Inzwischen sind schon drei ganze Tage vergangen und der Tag der Enthüllung des Schiffes rückt immer näher. Auch der Log-Port hat sich inzwischen vollständig aufgeladen. Doch dann bemerkt Nami, dass der Log-Port leicht nach unten zeigt. Woraufhin Oma Cocolo ihnen verrät, warum dies so ist. Die nächste Insel, die sie ansteuern werden, ist nämlich die Fischmenscheninsel, die sich vollständig unter Wasser befindet. Allerdings gibt es laut Cocolo aber auch so einige Gefahren auf dem Weg zur nächsten Insel. Da wäre zum Beispiel das mysteriöse Dreieck, wo es angeblich Geister geben soll und andauernd Schiffe spurlos verschwinden. Ruffy freut sich natürlich mal wieder auf die kommenden Gefahren.
  • Doch dann trudeln auch schon die Square Sisters ein und verkünden, dass ihr Schiff fertig ist – zwei Tage früher als geplant. Gerade als sie zum Schiffsfriedhof hinunterlaufen wollen, kommt den Strohhüten aber auch gleich schon die Franky Family entgegen und hat noch eine Nachricht für sie. Die gesamte Strohhutbande hat neue Steckbriefe bekommen! Strohhut Ruffy bekommt ein neues Kopfgeld von 300 Millionen Berry, Piratenjäger Lorenor Zorro ein neues Kopfgeld von 120 Millionen Berry, Teufelsmädchen Nico Robin ein neues von 80 Millionen Berry, die diebische Katze Nami eins von 16 Millionen Berry, Schleckermaul Chopper (Haustier) bekommt ein Kopfgeld von 50 Berry, Schwarzfuß Sanji bekommt eins von 77 Millionen Berry, allerdings gab es für seinen Steckbrief kein Foto, daher wurde ein Phantombild gezeichnet, was, wie Sanji es findet, ihn entstellt. Aber auch Sogeking bekommt ein Kopfgeld von 30 Millionen Berry. Zu guter Letzt legt die Franky Family den Strohhüten aber noch einen Steckbrief vor: Cyborg Franky 44 Millionen Berry. Nun schlägt die Franky Family den Strohhüten vor, Franky mitzunehmen, da er in Water Seven nicht sicher sei.


Manga-Bände Thousand Sunny Arc (Manga)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts