Manga:Kapitel 376

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 376

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Alles klar!!!
Mangaband: Das Seezug-Wettrennen (Band 39)
Cover-Story:Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: わかった!!!
Titel in Rōmaji: Wakatta!!!
Übersetzt: Verstanden!!!
Seiten: 19
Im WSJ: #35 / 2005
Datum: 01.08.2005
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 14 – Hina greift an
Hina greift Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 an.

Handlung

  • Im Rocketman sind Ruffy und Chopper total begeistert, als sie Sogeking kennenlernen. Er selbst behauptet von sich von der Insel der Scharfschützen zu stammen und ein sehr guter Freund von Lysop zu sein. Alle anderen im Zug haben ihn sofort als Lysop erkannt. Derweil erklärt Sanji Nami, dass Robin eine furchtbare Vergangenheit hatte, die die CP9 nun benutzt, um Robin zu erpressen. Ruffy ist das natürlich mal wieder egal, genauso wie die Tatsache, dass Robin sich für sie geopfert hat. Er will sie einfach nur befreien.
  • Kurz darauf zeigt Pauly den Strohhüten einen ungefähren Plan von Enies Lobby, den er selbst angefertigt hat, als er dort einige Schienen reparierte. Da er glaubt, dass nur die Strohhüte etwas gegen die CP9 ausrichten können, will er zu Beginn mit der Franky Family das Haupt- und das Inseltor stürmen, um den im Rocketman wartenden Strohhüten den Weg freizumachen. Auf der Insel angekommen, sollen sie sich dann sofort zum Justizturm begeben, da er glaubt, Robin und Franky werden dort festgehalten. Dabei sollen die Strohhüte keine sinnlosen Kämpfe beginnen, sondern sich komplett auf die CP9 konzentrieren. Ruffy gibt zu verstehen, dass er den Plan kapiert hat.
  • Als sie alle endlich Enies Lobby erreicht haben, kommen sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Hinter der Insel sieht man nämlich ein riesiges Tor, das Tor der Gerechtigkeit, das sich laut Oma Cocolo niemals komplett öffnet. Hinter dem Tor befindet sich der Calm Belt, den bisher nur Marineschiffe durchfahren können. Wenn sie die beiden Gefangenen also befreien wollen, müssen sie dies tun, bevor sie hinter dem Tor sind.
  • Als die Franky Family und die Jungs der Galeera mit dem Plan beginnen wollen, stellt Chopper plötzlich fest, dass Ruffy verschwunden ist. Kurz darauf berichten einige Mitglieder der Franky Family, dass sich Ruffy schon auf der Insel befindet. Wie zu erwarten war, hat er mal wieder überhaupt nichts von dem Plan verstanden und ist auf eigene Faust los. Trotzdem machen sich auch die Franky Family sowie Pauly, Tilestone und Louie-Louie auf, um das Haupt- und das Inseltor zu stürmen.
  • Ruffy befindet sich nun schon auf dem Zaun, der die Insel umgibt, und schießt sich mit einer Gum-Gum-Rocket auf die Spitze des Haupttors. Die untenstehenden Marinesoldaten und Agenten der Weltregierung fragen sich erstaunt, was gerade eben über sie geflogen ist. Als sie einen Menschen auf der Spitze des Haupttors ausmachen können, schießen sie sofort auf den Eindringling. Allerdings springt Ruffy auch gleich auf der anderen Seite runter und rennt weiter zum Inseltor.
  • Ein Marinesoldat erstattet Spandam wegen dem Vorfall Bericht. Dieser ordnet an, den Eindringling sofort zu erschießen. Auch am Inseltor ist die Nachricht über einen Eindringling angekommen. Die Soldaten können ihn als Strohhut Ruffy identifizieren. Jedoch macht er mit ihnen kurzen Prozess. Nach wenigen Attacken hat er fast alle K. O. geschlagen. Währenddessen sind am Haupttor die Franky Family sowie die Jungs der Galeera erschienen und beginnen, die Soldaten anzugreifen.
  • Während sich Robin auf dem Weg zum Justizturm kurz Richtung Insel- und Haupttor umdreht, machen sich die Strohhüte im Rocketman für die baldigen Kämpfe bereit.


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts