Manga:Kapitel 261

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 261

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Krieger Genbo gegen den Obergefreiten Yama
Mangaband: Kampfteufel Viper (Band 28)
Cover-Story:Ein Hoch auf Wapols Allesfresserei
Japan
Titel in Kana: 戦士ゲンボウvs神兵長ヤマ
Titel in Rōmaji: Senshi Genbō Bāsasu Shinpeichō Yama
Übersetzt: Krieger Genbo VS Obergefreiter Yama
Seiten: 19
Im WSJ: #8 / 2003
Datum: 20.01.2003
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Wapols allesfressender Appetit, Teil 22: Ich heirate Miss Universum. Wapol heiratet die Miss Universum auf einer großen Hochzeit. Die Leute jubeln ihnen zu. Der Hund steht wieder neben ihm.

Handlung

  • Ruffy vs Viper: Die beiden stehen sich nach dem ersten Schlagabtausch gegenüber. Viper will wissen, ob der Strohhut schon genug habe, Ruffy antwortet nur, er fange gerade erst an. Es folgt Krach und Ruffy fällt herunter in eine dunkle Höhle mit Trümmern von Gebäuden. Viper fragt sich was das war, konzentriert sich dann aber auf seine Aufgabe. Er muss seine Kräfte schonen, da er einen weiteren Reject nicht verkraftet.
  • Krieger Genbo vs Obergefreiter Yama: Im Wald schießt Genbo mit seiner Bazooka zwei Gotteskrieger ab. Als Munition verwendet er Eisenkugeln, ein im Himmel ursprünglich nicht existierendes Metall. Yama taucht auf und beide erkennen sich. Genbo schießt auf Yama, der hochspringt und die Eisenkugel zurückkickt und Genbo mit seiner eigenen Kugel in den Bauch treffen kann. Er prallt gegen einen Baum, bäumt sich aber gleich wieder auf gegen den anstürmenden Yama. Dieser hat einen Gürtel mit zehn angehefteten Axe-Dials, deren Ende er mit den Händen hält. Er trifft Genbo mit Axe Mountain, wodurch er von den Axe-Dials aufgeschlitzt wird und am Baum herabsinkt. Yama feiert seinen Sieg mit einem lauten Gebrüll.
  • Weitere Kämpfe finden im Upper Yard statt. Robin hat derweil ein Denkmal für die antike Stadt Shandora gefunden, die nach dem Untergang von den Nachfahren der Bewohner errichtet wurde. Im Jahr 402 anno Maris stand die Stadt in voller Blüte bis sie im Jahr 702, vor 800 Jahren, unterging. Dies entspricht den Jahren, über die keine Informationen bekannt sind. Robin will in die Stadtmitte, um mehr über die verlorene Geschichte der Stadt Shandora zu erfahren. Aus dem Schatten kommt Yama getreten.
  • Upper Yard, Flying Lamb: Die Obergefreiten Hotori und Kotori stehen auf der Brüstung und wollen sich für ihren besiegten Bruder Satori rächen. Pierre wirft Gan Fort seinen Speer zu. Nami hält ihren Klima-Taktstock bereit. So kämpfen die beiden zusammen und Gan Fort rät ihr, erst die Dials der beiden Gegner zu durchschauen.
  • Ein Gotteskrieger zeigt Gedatsu aufgrund eines Fotos, dass Chopper zur Strohhut-Bande gehört. Dieser sucht nach den anderen aus der Crew und bemerkt Gedatsu erst, als dieser hinter ihm steht. Er fragt sich geschockt, wer das ist.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts