Manga:Kapitel 063

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 063

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das ist dein Ende!
Mangaband: Wehe, du stirbst! (Band 8)
Cover-Story:Chronik der Abenteuer von Buggys Bande
Japan
Titel in Kana: 死なねェよ
Titel in Rōmaji: Shinanē Yo
Übersetzt: Ich werde nicht sterben
Seiten: 19
Im WSJ: #49 / 1998
Datum: 02.11.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

Abenteuer der Richie-Bande, Teil 2 - Pulverisierung von Richies Crew.
Richie und seine Piraten werden sehr schnell von den Kumate besiegt.

Handlung

  • Creek macht sich über die Einstellung Sanjis und Ruffys lustig. Alle sind sehr entsetzt über Creeks Verhalten, ob Koch oder Pirat. Sanji bittet Patty, ein Gegengift für Gin zu holen. Jeff hat jedoch eine bessere Idee, sie sollen ihm die Maske aufsetzen, da sie schon ein Gegengift in sich trägt. Ruffy weist Gin darauf hin, dass er nicht durch so einen Idioten sterben soll und er sich nun um ihn kümmern wird. Sanji will ihn erst aufhalten, kann aber wegen seiner Lage nichts ausrichten.
  • Ruffy stürmt zum Angriff. Creek macht natürlich wieder dasselbe wie immer, schießt erst mit Rauchbomben und dann mit seinen Pfeilen. Dieses Mal wird Ruffy auch sehr oft getroffen, lässt sich jedoch nicht davon beirren und stürmt einfach weiter auf ihn zu.
  • Ruffy macht sich bereit für seine Gum-Gum-Pistole, doch Creek ist gewappnet und wirft seine Dornenrüstung um. Ruffy lässt sich von diesem Ding allerdings nicht beeindrucken, zieht seine Attacke voll durch und lässt Creek so Blut spucken.
  • Ruffy zieht sich die letzten Pfeile aus seinem Körper und belehrt Creek dabei, dass es nicht sein, sondern Creeks Grab werden wird.
  • Jeff rät Sanji gut zuzuschauen, denn er könnte von dem Jungen noch was lernen. Ruffy hat nämlich den Willen eines wahren Kämpfers, dem es egal ist, ob er stirbt oder nicht. Die Hauptsache ist nur, dass er sein Bestes gegeben hat.
  • Gin ist kurz davor, von dieser Welt zu gehen, während sich Patty und Carne über ihre Kochkünste streiten.
  • Creek kommt wieder zu sich, schleudert Ruffy mit seinem Schild weg und will ihm erklären, dass er es sein wird, der ihn töten wird. Darauf handelt er sich direkt einen Tritt von Ruffy ein, der ihn wieder berichtigt.


Manga-Bände Don Creek Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 5


Band 6


Band 7


Band 8


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts