Candre

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Candre
Allgemein
Name: Candre
Name in Kana: カンドレ
Name in Rōmaji: Kandore
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 19. Mai[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Unbekannt
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Movie 11
Erster Auftritt: Manga Band 57Kapitel 557
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Candre ist ein Offizier der Marine. Er ist der Zwillingsbruder von Andre.[2]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Candre als junger Marinesoldat

Candre ist sehr groß. Er trägt zudem einen Afro und hat ein langes Gesicht. Er trägt einen hochrangigen Marineumhang.

Persönlichkeit

Über seine Persönlichkeit ist derzeit nichts bekannt.

Fähigkeiten und Stärke

Da Candre trägt einen hochrangigen Marineumhang, was vermuten lässt, das er einen hohen Marineposten inne hat. Aus diesem Grund muss er um eine gewisse Stärke verfügen.

Vergangenheit

Da Andre Pirat wurde, entschied sich Candre, der Marine beizutreten.

Gegenwart

Marine Ford

Als während der Gipfelschlacht das Kriegsschiff mit den Impel Down-Ausbrechern vom Himmel fiel, sah er mit Entsetzen zum Himmel hinauf. Seine weitere Rolle in der Schlacht ist nicht bekannt.[3]

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in der FPS zu Band 70 bekannt gegeben.
  • Die Namen der Zwillingsbrüder sind gemäß der FPS zu Band 71 vom japanischen Musiker Yōsui Inoue abgeleitet, der unter dem Künstlernamen Andre Candre auftrat.
  • Er hat einen kurzen Auftritt in One Piece – Z, wo er an einer Konferenz von Sakazuki teilnahm, der über Zephyr sprach.

Referenzen

  1. One Piece Blue Deep ~ Der Geburtstag von Andres Zwillingsbruder Candre wird bekannt gegeben.
  2. FPS Band 70 - Kapitel 695 ~ Andre hat einen Zwillingsbruder namens Candre.
  3. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 557 ~ Candre taucht auf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts