Benutzer Diskussion:China

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi! Ihr seit Hier auf meiner Diskussions Seite. Bitte schreibt eure Anliegen unter eine passende Überschrift, rückt richtig ein und signiert eure Beiträge immer!

Inhaltsverzeichnis

Fragen, Kritik und Sonstiges

Fragen

Hey china könntest du dir mal meinen Bewerbungsartikel angucken Hier Shanksrot 19:53, 11. Feb. 2013 (CET)

Kritik

Positiv

Neutral

Negativ

Sonstiges

Vorlagen, speziell die Begrüßungsbox

Hey China! Wie ich gerade festgestellt habe, scheinst du den kompletten Begrüßungsbox-Code immer zu kopieren (und ihn dann falsch zu füllen^^). Das muss nicht sein, es ist eine einfache Vorlage und leicht einzubinden. Du musst nur folgendes kopieren und einfügen, dann erscheint die Begrüßungsbox auf der Seite eines neuen Users: {{ers:Begrüßungsbox|China}} . Stöber am besten einfach mal in unseren Vorlagen rum, so dass du siehst, was alles als Vorlage vorhanden ist und nicht von anderen Diskussionsseiten kopiert werden muss. Mfg Teamzeichen.JPG 00:45, 29. Okt. 2012 (CET)

Ohh, sry. Ich dachte ich muss den Namen des "zu begrüßenden" einfügen und nicht meinen. Kommt nicht wieder vor. LG--ChinaSig.png 14:19, 29. Okt. 2012 (CET)
Du musst keinen Namen einfügen, nur schlicht die Vorlage {{ers:Begrüßungsbox|China}} nutzen und die Begrüßungsbox erscheint automatisch. Mfg Teamzeichen.JPG 14:25, 29. Okt. 2012 (CET)
Ja, ich mein ich habe z.B.:{{ers:Begrüßungsbox|Alex17}} eingegeben. Das soll heißen ich habe nach Begrüßungsbox nicht China sondern den (User-)Namen des "zu begrüßenden" eingegeben. LG--ChinaSig.png 15:03, 29. Okt. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts