Benutzer:Parathion

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Team Mitglied
Nickname (OPwiki): Parathion
Nickname (PB): Parathion
Richtiger Name: Jan Niclas
Geburtstag: 22.08.1990
Alter: 17

Staat: Deutschland
Bundesland: NrW
Stadt: Meinerzhagen

ICQ-Nummer: 9-121-260
Diskussion: Diskussionsseite
PB-Kontakt: P.N. senden
eMail: [email protected]

Favourite-Manga: One Piece; Hellsing; Naruto; Detektiv Conan
Favourite-OP Kapitel: Kapitel 81: "Tränen"
Favourite-OP Episode: Episode 037
Favourite-Music: GreenDay; Franz Ferdinand; White Stripes; 30 Seconds to Mars; Beatsteaks; Billy Talent; Linkin Park; The Fratellis; Rammstein
Favourite-Fussball Club: FC Arsenal

Hobbies: Segeln; Body-Building; Lesen; Computer
Parathion_sig.png

Ich freue mich, ein Teil dieses Wikis zu sein und hoffe, mich nützlich machen zu können.

Danksagungen

Ich will mich bei folgenden Personen bedanken:

  • vAnylla - Für die Nominierung als Team-Mitglied und den "Vorschlag" mich mehr im OPWiki zu engagieren.
  • Zorro, der Einzigartige - Für die Anfügung meiner Signatur.
  • Strawhat - Für die Programmierung seiner Benutzer-Tabelle, die ich in abgewandelter Form auch verwende.
  • Nitschi - Für das Pirateboard.
  • Der OPWiki-Crew - Für das OPwiki.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts