Aktuelle Ereignisse

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelles

Neuigkeiten:



Neue deutsche Folgen im Januar

Die Fans des deutschen One Piece-Anime können sich freuen: ProSieben Maxx gab bekannt, dass neu synchronisierte Folgen bereits ab dem 22. Januar 2021 ausgestrahlt werden. Begonnen wird mit Episode 780, danach wird täglich von Montag bis Freitag auf dem Sendeplatz um 18:25 Uhr eine neue Folge gesendet. Zudem wird der Dress Rosa-Arc wiederholt: Bereits ab dem 11. Januar 2021 wird täglich von Montag bis Freitag auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr eine Folge ausgestrahlt. Im Anschluss steht der Anime wie gewohnt kostenlos in der Mediathek sowie bei Joyn auf Abruf zur Verfügung.

Crunchyroll streamt One Piece

Neben Anime on Demand und Wakanim gab nun auch der Anime-Streamingdienst Crunchyroll vor kurzem bekannt, dass man sich die Rechte am One Piece-Anime gesichert und die neusten Episoden immer montags ab 20:00 Uhr zum Abruf bereitstellen wird. Bislang stehen alle Episoden des Wa No Kuni Arcs im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zur Auswahl. Allerdings wurde angekündigt auch alle ab Episode 001 nach und nach zu ergänzen.


Kommende deutsche Veröffentlichungen


Manga-Band

Spiele

Kino-Film

DVD Kinofilm

Anime

DVD Anime

  • Japan: ???
  • Deutschland: DVD Box 25, Epis. 747 - 779
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts